Siegreicher CYCM-Nachwuchs bei der Landesjugendmeisterschaft Sachsen und Lipsiade am10./11. 06

Am letzten Wochenende (10./11.06.) hat der CYCM mit dem Seglerverein Leipzig (SVL) die Landesjugendmeisterschaft Sachsen und Lipsiade ausgerichtet. Es war eine Ranglistenregatta für fünf Bootsklassen (Opti B, Open Skiff, 29er, 420er und Europe). Insgesamt waren 61 Boote beteiligt. Von uns waren dabei: Emil Kühnel und Jarne Stemmler (beide Opti), Lena & Felix Scholze (420er), Karla & Hanna Klages (29er). Lena & Felix haben bei den 420er den 1. Platz belegt und Karla & Hanna den zweiten Platz bei den 29ern. Beide Teams sind auch Landesjugendmeister Sachsen geworden. Emil und Jarne haben sich ebenfalls gut geschlagen und sind bei den Optis auf die Plätze 8 und 11 gesegelt. Herzlichen Glückwünsch Euch allen und Klasse, dass Ihr mitgemacht habt. Herzlichen Dank auch allen Helferinnen und Helfern, die uns so toll unterstützt haben!

Zurück